Kursanmeldung
Teilnahmebedingungen für die Veranstaltungen des VFFB e.V.
Die Anmeldung zu den Veranstaltungen des VFFB muss grundsätzlich schriftlich oder über das Online- Formular bis zum ausgewiesenen Anmeldeschluss erfolgen. Vor Kursbeginn erhalten die Teilnehmenden eine Zu- bzw. Absage sowie die Rechnung und eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort.
Nach Eingang von Zusage und Rechnung ist die Kurgebühr fällig und die Rechnung ist umgehend zu begleichen. Auf der Überweisung sind die Kursnummer und die Nachnamen der jeweiligen Kursteilnehmenden anzugeben. Am Ende des Seminars wird den Teilnehmenden eine Teilnahmebescheinigung ausgehändigt.
Melden sich Teilnehmende nach Ende der Anmeldefrist ab oder erscheinen nicht zur gebuchten Veranstaltung, muss die Kursgebühr in voller Höhe gezahlt werden, d.h. es erfolgt keine Rückerstattung.
Der VFFB behält sich das Recht vor, bei einer nicht ausreichenden Zahl von Anmeldungen eine Veranstaltung nach Ablauf der Anmeldefrist abzusagen. Bereits gezahlte Kursgebühren werden in diesem Fall in voller Höhe zurückerstattet.
Postalische Anmeldung:
Wenn Sie sich lieber schriftlich per Post anmelden möchten, können Sie sich hier das Formular für die Kursanmeldung herunterladen. Es enthält auch die Teilnahmebedingungen.
| KURSANMELDUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN PDF |
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VFFB e.V.
Datenschutzbeauftragter
Hospitalstr.7
37073 Göttingen
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